Kongress der Deutschen Fachpresse am 16. und 17. Mai 2018

23 Apr Kongress der Deutschen Fachpresse am 16. und 17. Mai 2018

Was deutsche Fachmedienanbieter erfolgreich macht, zeigt jährlich der Kongress der Deutschen Fachpresse.

Unter dem Motto Leidenschaft für B2B – immer einen Schritt voraus zeigt der Kongress, wie Fachmedienhäuser heute arbeiten und bietet vielfältige Möglichkeiten zum Ideentransfer.

Am 16. und 17. Mai erwartet die Kongressteilnehmer in Berlin ein vielfältiges Programm mit Keynotes, Speed-Networking, Round-Table-Sessions, Business-Frühstücken, Partnerausstellung und B2B Media Night inkl. Verleihung der Fachpresse-Awards. Als neue Formate ergänzen ein Tech Outlook und ein kongressinternes Barcamp das Programm. Ein durchgehend englischsprachiger Session-Strang am zweiten Tag erweitert den internationalen Blickwinkel des Kongresses.

Auch dieses Jahr unterstützen wir den Kongress der Deutschen Fachpresse als Sponsor und freuen uns dort, eine Vielzahl unserer Kunden treffen zu können.

Zur Info: Sie können uns, als neues Mitglied der knk Gruppe, bestimmt auf deren Stand finden.

 

Melden Sie sich an:

Kongress der Deutschen Fachpresse, am 16. und 17. Mai 2018, im Ellington Hotel Berlin

 

Stefan Pemsel

Meine berufliche Leidenschaft gilt den Medien.

Xing 

Möchten Sie mehr zu diesem Thema wissen?

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben