Executive Consulting für Medien bei unserem Partner mROBOTA

28 Aug Executive Consulting für Medien bei unserem Partner mROBOTA

1ConsultingHelmut Müller, verantwortlich für Strategie + Evolution bei muellerPrange und Gründer der Media-Cloud mROBOTA, bietet Führungskräften in Medienunternehmen ein „Executive Consulting“ an.

Führungskräfte erhalten Klarheit über den aktuellen Status der im Unternehmen eingesetzten System-Funktionen und gelebten Prozesse im Vergleich zu den strategisch definierten Management-Zielen in Bereichen wie CRM, Auftragsmanagement, Business Intelligence, Big Data, Automatisierung und Digitaler Transformation.

Die Analysen von Helmut Müller und seinem bedarfsweise mit weiteren Experten besetzten Team sind objektiv und produktneutral. Sie liefern dem Management die Basis für Beschlüsse und umsetzende Maßnahmen.

Weitere Informationen zum mROBOTA Executive Consulting erhalten Sie hier.

 

Avatar

Von mir entworfene CRM-, Abwicklungs- und Informationssysteme laufen täglich auf mehreren tausend Arbeitsplätzen. Die Potenziale vernetzter Daten faszinieren mich. Ich entwickele vorwärtstreibende Systeme und berate Führungskräfe bei der Umsetzung von Digitalisierungs-Strategien.

Facebook Twitter LinkedIn Vimeo Skype Xing 

Möchten Sie mehr zu diesem Thema wissen?

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben