Noch mehr mit Graffiti 15

29 Apr Noch mehr mit Graffiti 15

Graffiti ist keine Insel! Ihr könnt Graffiti mit anderen Systemen verbinden und baut Euch so das Dream-Team für Euer Team. Zum Beispiel:

Kontakte, Aufgaben, Mails überall synchron: Graffiti 15 mit dem MediaMillion Exchange-Connector

Wenn in Eurem Unternehmen Microsoft Exchange genutzt wird, könnt Ihr es mit Graffiti verbinden. Dann passiert Folgendes: Eure Aufgaben sind synchron mit Eurem Outlook oder mit Eurem Smartphone oder Tablet. Gesendete und empfangene E-Mails werden automatisch in Graffiti als Dokumente gespeichert und mit den Kontakten verknüpft. Und Eure Kontakte sind überall auf gleichem Stand, egal wo ihr sie erfasst oder ändert. Interesse? Kontakt!

Datengenerierte Verkaufschancen

Wenn Du im Verkauf tätig bist, kannst Du Dir Vorschläge für neue Verkaufschancen in Graffiti erzeugen lassen. Das macht der MediaMillion Diamond Server auf der Grundlage von Business-Daten und Algorithmen. Es gibt mehr Verkaufschancen als Du denkst! Interesse? Kontakt!

Automatisierte Abläufe in Graffiti

Graffiti kann Dir durch automatisierte Abläufe viel Arbeit abnehmen oder dafür sorgen, dass Du nichts vergisst. Eine Mitteilung generieren, wenn eine Verkaufschance zu lange unbearbeitet blieb? Nachverfolgungen automatisiert erzeugen, wenn eine Verkaufschance einen bestimmten Umsatzwert überschreitet? Timeline-Alerts generieren, wenn sich Kundendaten geändert haben? Kein Problem: Graffiti kann Workflow und Euer Integrationspartner macht das mit Euch zusammen.

Reports, Statistiken, Business Intelligence in Graffiti

Salespipeline-Reports für die Verkäufer oder Manager? Provisions-Berichte? Forecast-Zielerreichung? Auftrags-Eingangs-Statistiken aus dem Anzeigensystem? Konkurrenzdaten-Statistik? Stichtagsvergleiche aus dem Anzeigensystem? Leserstatistiken aus dem Vertriebssystem? Graffiti zeigt Dir alle Statistiken, Berichte und Listen an, die für Dich in den „Reporting and Analysis Services“ des Microsoft SQL-Server zugänglich sind. Interesse? Kontakt!

Graffiti Reports

Noch mehr Sales-Power und Crossmedia-Angebots-Erstellung

Graffiti ist ein Tool, das gerade durch seine Reduktion auf das Wesentliche Spaß macht. Manchmal muss es aber mehr sein. Dafür gibt es das „große“ MediaMillion AdSales. Es funktioniert wie eine klassische Unternehmensanwendung und hilft Dir, stammdatengestützte Crossmediale Angebote, schnell und schön mit MediaMillion AdSales zu erstellen. Interesse? Kontakt!

AG-Food4All-Crossmedia-2015

Graffiti und das beste Anzeigensystem der Welt

Graffiti ist zusammen mit dem VM Verlags-Manager ein unschlagbares Team: Der Verkauf pflegt und kommuniziert Kundenkontakte und Verkaufschancen mit Graffiti. Das Order-Management wickelt die Aufträge nach allen Regeln der Kunst mit VM Verlags-Manager ab. Kundendaten, Aufgaben, Kontaktberichte und Dokumente sind dabei synchron und müssen nicht doppelt gepflegt werden. Klingt gut? Kontakt!

Graffiti und AdOperations

Ihr verkauft wie die Weltmeister, und in der Umsetzung der akquirierten Crossmedia, Online- und Digital-Aufträge regiert das Chaos? Das muss nicht sein. Das Tool MediaMillion AdOperations steuert die Vorgänge durch alle Abteilungen. Jeder weiß, wann er was tun muss. Und alle Infos und Unterlagen sind in der Digitalen Auftragsmappe. Braucht Ihr? Kontakt!

Graffiti und andere Systeme

Auch wenn es aus irgendwelchen Gründen kein VM sein kann: Nicht traurig sein. Graffiti ist kontaktfreudig und lässt sich mit jedem anderen modernen System verbinden. Interesse? Kontakt!

Alles aus der Cloud

Keinen Bock mehr auf Server, Firewalls, Backup, Gedöns? Graffiti und alle anderen Systeme von muellerPrange könnt Ihr in der Cloud laufen lassen. Von überall aus erreichbar und immer da. Und wenn Euer Unternehmen nicht kaufen, sondern nutzen will, gibt es alles für eine faire monatliche Gebühr pro Anwender. Unser Partner mROBOTA macht das für Euch.

Noch mehr Themen zur Dokumentation „Neu in Graffiti 15“ gibt es hier.

Avatar

Von mir entworfene CRM-, Abwicklungs- und Informationssysteme laufen täglich auf mehreren tausend Arbeitsplätzen. Die Potenziale vernetzter Daten faszinieren mich. Ich entwickele vorwärtstreibende Systeme und berate Führungskräfe bei der Umsetzung von Digitalisierungs-Strategien.

Facebook Twitter LinkedIn Vimeo Skype Xing 

Möchten Sie mehr zu diesem Thema wissen?

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben