Jetzt wird’s bunt!

19 Feb Jetzt wird’s bunt!

Gerade, wenn es draußen so winterlich grau ist, braucht man dringend etwas Farbe in seinem Arbeitsalltag… Warum also nicht den VM Verlags-Manager Client ein bisschen bunter gestalten?!

So gibt es für die Listen-Darstellungen ein paar Farben zur Auswahl – für die Erfassungsmasken gibt es sogar eine große, kunterbunte Farbpalette… Aber bitte – nur auswählen, was den Augen auch gut tut und die Laune hebt… 😉

Für myVM kann man die Listen-Farbe über die Ansichten einstellen.

Die Farbeinstellung für die Erfassungsmasken werden in den Allgemeinen Einstellungen unter Erscheinungsbild konfiguriert.

Mit der Einstellung werden dann alle Masken entsprechend eingefärbt…

Fenster mit Tabreitern – wie zum Beispiel die Kunden werden in der gewählten Farbe umrandet…

Und einfache Datensätze wie beispielsweise die Branchen werden komplett bunt…

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein farbenfrohes Arbeiten! 😉

 

 

Bei muellerPrange bin ich verantwortlich für das Produktmanagement im Marketing-Bereich des VM Verlags-Managers. Alles rund um Adressen, Korrespondenzen, Angebote aber auch die VM-spezifischen Benutzer-Oberflächen sind meine Fachbereiche. Als begeisterte Köchin finde ich neue Kraft und kreative Ideen, die mich für die Arbeit immer wieder aufs Neue inspirieren.

Twitter Xing 

Möchten Sie mehr zu diesem Thema wissen?

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben