Die manuelle Rechnung lernt Preview

20 Nov Die manuelle Rechnung lernt Preview

Sie kennen das sicherlich alle: Da hat man eine manuelle Rechnung erfasst, lässt sie samt Rechnungsnummer erzeugen und dann ist doch ein Fehler passiert. Das bedeutet, Rechnung stornieren und von vorn beginnen.

Um diesen – zugegeben – umständlichen Weg zu vermeiden, gibt es seit VM 2014 SP2 die Printpreview, also den Probedruck. Mit Hilfe dieses Probedruckes können die Eingaben überprüft werden, anschließend Änderungen vorgenommen und schließlich die manuelle Rechnung erstellt werden.

manuelle RE mit Druckvorschau

 

Avatar

Birgit Settgast

muellerPrange ist eine lebendige Firma. Hier arbeiten Menschen für Menschen. Und in meinem Bereich, der Anzeigendisposition, bin ich zu Hause.
Als Product Managerin für den VM-A Dispo bewege ich mich durch Aufträge, AutoDispo, Autofaktura, die CrossMedia und Fibu-Exporte.

Xing 

Möchten Sie mehr zu diesem Thema wissen?

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben