Hallo Neues Jahr – MediaMillion sagt Tschüss

15 Jan Hallo Neues Jahr – MediaMillion sagt Tschüss

Vorweg: Wir wünschen Ihnen ein gutes, erfolgreiches und bemerkenswertes Jahr 2020!

Anlass dieses kurzen Beitrags ist aber nicht nur dem Neuen Jahr „Hallo“ zu sagen, sondern auch eine Information über Veränderung in unserer Produktfamilie: Die weitere Entwicklung unserer Data Management Plattform MediaMillion haben wir im letzten Jahr beendet.

Gründe für diese Entscheidung gibt es einige, darunter auch sehr positive. So hat sich die Konnektivität unserer Produkte – und auch generell – in den letzten Jahren stetig verbessert, Vermeidung von Datenredundanz und die Datensynchronisation funktioniert zwischen den operativen Anwendungen und VM agiert selbst als zentrale Datenplattform. Die Notwendigkeit einer weiteren Data Management Anwendung ist damit entfallen. Und das ist auch gut so!

Der Entschluss, MediaMillion nicht weiterzuentwickeln setzt bei uns auch Ressourcen frei, die wir bestens für VM2020 nutzen können. Die Taktrate für Innovation und Umsetzung neuer Features können wir für diese Produkte erhöhen.

Selbstverständlich, aber trotzdem kurz erwähnt: Unsere Anwender erfahren natürlich nicht auf diesem Weg über die Einstellung von MediaMillion. Die Weichen wurden längst gestellt, keiner wird zurückgelassen!

Jahreswechsel bringen immer Veränderungen mit sich und wir sehen diesen mit Freude und Spannung entgegen. MediaMillion verabschiedet sich, Hallo 2020!

Photo by Jan Tinneberg on Unsplash

Avatar

Rosemarie Lade

Xing 

Möchten Sie mehr zu diesem Thema wissen?

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben